Souldancers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In the eye of the story you will like life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Samtstern
>Regenbogen der Hoffnung<
Samtstern

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.11

Allgemeines im Rollenspiel
Name: Dämmerungsstern
Rang: Anführer
Geschlecht: Katze

Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung Empty
BeitragThema: Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung   Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung I_icon_minitimeMi Mai 18, 2011 3:13 am



Dämmerungstern




Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung Dammer10




Allgemeines



>Name<
"Meinen Namen gab mir unser alter Anführer. Er war genauso edel wie ich."

Dämmerungsstern


>Titel<
"Meine Mutter sagte, ich trage den Regenbogen in meinen Augen und sagte, ich sei Hoffnung für den Clan. Ich werde diese Worte niemals vergessen."

Regenbogen der Hoffnung


>Alter<
"Ich bin erst zwei Blattwechsel alt. Der alte Anführer starb früh, sodass ich vom SternenClan ausgewählt wurde."

Zwei Blattwechsel


>Geschlecht<
"Katzen wie ich sind itelligent und kreativ. Wir könenn alles schaffen und sind das stärkere Geschlecht."

Katze


>Clan<
"Ich wurde schon im WasserClan geboren. Daher habe ich auch manche Fähigkeit geerbt."

WasserClan


>Rang<
"Der alte Anführer sagte vor seinem Tod, ich werde eine edelmütige Anführerin sein, die ihren Clan mit Stolz führte."

Anführerin




Aussehen



>Fellfarbe<
“Ich habe mein Spiegelbild oft im Wasser betrachtet. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen.“

Dämmerungsstern ist eine cremefarben-orange getigerte Katze. Wenn die Sonne auf ihr Fell scheint, leuchtet es in einem schönen orange. Dämmerungsstern hat lange Luchspinsel in den Ohren. Ihre Ohren sind abgerundet. Dämmerungssterns Fell ist immer sehr gepflegt und ist glatt. Das Fell der jungen Anführerin ist sehr schön. Sie hat keine langen Haare. Ihr Fell ist sehr kurz.

„Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit zerstörtem Fell im Anführerbau zu sitzen. Ich bin eine sehr reinliche Katze. Übertreiben tue ich es aber nicht. Ich befreie mein Fell stets von Schmutz und Ungeziefer.“

Dämmerungsstern ist eine sehr schlanke Kätzin. Sie ist sehr muskulös. Ihr Schwanz ist lang und hat viele Haare.

„Andere sagen, meine Augen leuchten wie das Eis, das sich manchmal auf dem Wasser bildet.“

Dämmerungsterns Puppillen sind eisblau. Ihre Schnurrhaare sind lang und ihre Pfoten sind weiß und es sieht aus, als ob sie weiße Söckchen anhätte. Ihr Bauch ist ebenfalls weiß. Um ihre Schnauze ist ein weißer Fleck.


>Fellmuster<
"Ich sehe, wenn ich in mein Spiegelbild im Wasser schaue, eine junge, schöne und starke Katze mit weißen Streifen im Fell."

Weiße Streifen, einen weißen Bauch, eine weiße Schnauze und weiße Pfoten



>Größe & Gewicht<
“Manche beneiden mich, weil ich so klein bin. Dadurch bin ich schneller. Viel Gewicht habe ich auch nicht, obwohl ich genug esse.“
Größe: 25 cm
Gewicht: 2.0 kg


>Augenfarbe<
“Meine Augen haben ein tiefes eisblau. Sie sehen aus wie das Eis, dass sich in der Blattleere auf dem Fluss bildet.“

eisblau


>Besonderheiten<
"Ich habe keine vielen besonderheiten. Da wäre nur meine ungewöhnliche Augenfarbe und die langen Luchspinsel in den Ohren."

Luchspinsel in den Ohren und ungewöhnlich blaue Augen




Charakter



>Charakter<
“Eine Katze sterben zu lassen, kann ich mir nicht vorstellen. Jede Katze hat es verdient zu leben. Ich würde sogar mein Leben für eine andere Katze hingeben.“

Dämmerungsstern ist eine treue Katze. Sie kann ihre Gefühle nicht gut verstecken. Sie kann gut Geheimnisse bewahren. Man sieht Dämmerunsgstern nicht an, wenn sie lügt. Auf die junge Anführerin ist immer Verlass. Sie weiß immer, was zu tun ist. Sie ist sehr klug und hat erstaunlische Kampffertigkeiten.

Dämmerungsstern verliebt sich oft. Sie liebt es, anderen Katzen bei ihren Problemen zu helfen. Sie Anführerin an erster Stelle. Sie lässt sich nicht gerne an ein Leben binden, dass sie gar nicht möchte.

Sie würde, um eine andere Katze zu retten, ihr eigenes Leben geben. Dämmerungsstern hält an ihren Träumen fest und Verfolgt ihre Ziele.

Dämmerungsstern weiß immer, was im Clan passiert und behält vorallem die Jungen und die Schüler im Auge. Sie beobachtet gerne, was im Lager passiert. Sie ist sehr geduldig, warmherzig und für die Zukunft offen. Sie ist die Ruhe selbst und lässt sich von keinem verunsichern.

Dämmerungsstern ist eine sehr ruhige, hilfsbereit und vertrauenswürdige Katze. Sie ist verträumt und nachdenklich. Bei schweren Situationen verzweifelt sie manchmal.


>Vorlieben<
"Ich mag viele Sachen. Vor allem mag ich es, wenn man Höfflich zu mir ist."

-Höfflichkeit
- Die Sonne
- Den Sommer
- Den Tag


>Abneigungen<
"Es gibt auch Sachen, die ich verabscheue."

- Zweibeiner
- Donnerwege
- Den Winter
- Die Nacht



Familie



>Eltern<
Mutter
"Tüpfelblatt ist meine Mutter, die mich in die Welt schaffte. Dafür danke ich ihr. Ich werde ihren Namen immer im Gedächnis behalten und ihn ehren. Sie verstarb, da sie schon sehr alt war."

Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung Tpfelblatta609a8d5png.2

"Sie hat ein schönes, schildpattfarbenes Fell mit eisblauen Augen. Von ihr habe ich die weißen Pfoten, den weißen Bauch und die weiße Schnauze."

Vater
"Mein Vater ist ein ehrenwehrter Krieger, der mir, als ich ein Schüler war das Leben gerettet hat und für mich gestorben ist. Sein Name ist edel und ich werde ihn immer behalten."

Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung Feuer2acb6842png.2

"Von ihm habe ich die Pelzfarbe und den edlen Charakter."


>Geschwister<
"Ich erinnere mich nicht an meine Geschwister. Wie sie aussehen, weiß ich nicht. Ich hatte zwei Geschwister, die an Katzenschnupfen starben. Wenn ich sie mir vorstelle, sehe ich nur verschwommene Bilder."

Schwester:
Tupfenjunges (t)

"Mit ihr habe ich mich gut verstanden, bis sie starb. Ich kann mich nicht mehr an ihr Aussehen erinnern. Meine Mutter sagte vor ihrem Tod, sie sah genauso aus wie sie."

Bruder:
Flammenjunges (t)

"Mit Flammenjunges habe ich auch gut verstanden. Ich kann mich nicht mehr an sein Aussehn erinnern, da er tot ist. Er sah wahrscheinlich aus, wie mein Vater."


>Gefährte<
"Ich hätte gerne einen Gefährten. Einen, der lieb zu mir ist und mir die Sterne vom Himmel singt."

Nein.


>Nachwuchs<
"Nachwuchs zu haben, wäre schön für mich. Lieder habe ich keinen Gefährten."

Nein.




Vergangenheit



>Vergangenheit<
"Ich möchte, dass meine Vergangenheit an alle erzählt wird. Jeder kann ruhig davon wissen, wenn er mich fragt."

Dämmerungsstern wurde im WasserClan von ihrer Mutter geboren. Es war gerade Mai, der Monat, in dem die meisten Katzenjunge geboren wurden. Dämmerungsjunges, so hieß Dämmerungsstern als Junge, wurde mit zwei Geschwistern namens Tupfenjunges und Flammenjunges geboren.

Die ersten Wochen in der Familie lernte Dämmerungsjunges den Wald kennen und ihr wurden viele Geschichten vom SternenClan erzählt. Doch plötzlich bekamen Tupfenjunges und Flammenjunges den schwarzen Husten. Eisfluss, die alte Heilerin des WasserClans kümmerte sich um sie, aber nichts half mehr: Ihre Geschwister starben nach ein paar Tagen.

Dämmerungsjunges trauerte um sie. Bald wurde sie zur Schülerin von Feuerherz, ihrem Vater ernannt. Bei ihm lernte sie viel über den Wald und viele Sachen, die man als Kriger wissen musste. Kurz vor ihrer Krigerernnenung gab es einen Kampf mit dem FeuerClan. Der alte Anführer des Clans stürzte sich auf sie. Dämmerungspfote hatte kaum Chancen, zu gewinnen, als ihr Vater sich dazwischenwarf.

Er wurde vom alten Anführer des FeuerClans umgebracht. Dämmerungspfote trauerte um ihn und ihre Mutter trauerte noch mehr. nach dem Kampf wurde Feuerherz begraben und Dämmerungspfote zum Krieger ernannt. Nun trug sie den Namen Dämmerungsnacht. Ihre Mutter war sehr stolz auf sie.

Ein paar Monde nach ihrer Ernennung, starb ihre Mutter an Altersschwäche. Da Tüpfelblatt die zweite Anführerin des Clans war, wählte Wasserstern, der alte Anführer des WasserClans sie zur zweiten Anführerin, da Dämmerungsnacht schon sehr stark war und viele Erfahrungen gesammelt hatte.

Nach einem Blattwechsel verlor Wasserstern in einem Kampf gegen den GrasClan und wurde getötet. So wurde Dämmerungsnacht zur Anführerin. Ihre neun Leben erhielt sie von Wasserstern, Tüpfelblatt, Feuerherz, Eisfluss, Tupfenjunges, Flammenjunges und ein paar anderen Katzen.

Nun ist sie eine ehrenwerte, junge Anführerin für den WasserClan, die noch sehr viel Energie hat und noch alle ihre Leben besitzt.






Sonstiges



Regeln
Gelesen & Akzeptiert

>Schriftfarbe<
#FFFFF white

>Inaktivität<
Ich übergebe den Charakter oder lasse ihn sterben.
Nach oben Nach unten

Spielleitung

Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.11

Allgemeines im Rollenspiel
Name:
Rang:
Geschlecht:

Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung Empty
BeitragThema: Re: Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung   Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung I_icon_minitimeFr Mai 27, 2011 1:45 am

Willkommen an Board
Nach oben Nach unten
https://soul-dancer.forumieren.com
 

Dämmerungsstern l Regenbogen der Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souldancers ::  :: Unsere Fellknäule l Legende :: WasserClan :: Katze-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.