Souldancers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In the eye of the story you will like life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitternachtsstern l GrasClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Mitternachtsstern

Mitternachtsstern

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

Allgemeines im Rollenspiel
Name: Mitternachtsstern
Rang: Anführer
Geschlecht: Katze

Mitternachtsstern l GrasClan Empty
BeitragThema: Mitternachtsstern l GrasClan   Mitternachtsstern l GrasClan I_icon_minitimeDo Mai 26, 2011 4:12 am

[img]

Mitternachtstern


Mitternachtsstern l GrasClan Mitternachtsstern2af273c2png
Allgemeines
>Name< Mitternachtsstern >Titel< >>Meine Mutter sagte ich sei ein Stern doch zu einer Stunde die viele fürchten.>>
Der Stern zur geheimnisvollen Stunde in der Nacht
>Alter< >>So alt bin ich und ich bin auch froh darüber>>
4 Blattwechsel
>Geschlecht< <>
Katze
>Clan< Grasclan
>>Dort wurde ich geboren,dort lebe ich und dort werde ich auch sterben.>>
>Rang< Anführerin
>>Stolze Anführerin bin ich,mein Vater wäre stolz auf mich>>
Aussehen
>Fellfarbe< Mitternachtsstern ist eine hübsche gefleckte Katze. Ihr Fell ist in drei Farben gefärbt, die Grundfarbe ist weiß und die Flecken sind schwarz und braun. Das Fell ist sehr lang, dafür aber sehr gut gepflegt. Ihre Nase ist rosa, die Augen in einem schönen grün gefärbt und die Ohren sind groß. Ihr Blick ist klar und gewissenhaft. In ihren Augen kann man sehen was sie fühlt und denkt. Ihre Blicke sind eindeutig. Sehr besonders an ihr ist, dass sie äußerst lange Krallen und schneeweiße Zähne besitzt. Die langen Krallen schlugen schon so manchen Gegner in die Flucht und die schneeweißen Zähne bohrten sich schon so oft ins Fleisch der Gegner. Für eine weibliche Katze ist sie relativ groß und hat ein normales Gewicht .
<>
>Fellmuster< Ihr Fell ist schildpattfarben.Die Grundfarbe ist weiß. Braune und schwarze Flecken verzieren das lang weiße Fell. Die Flecken schmücken ihren ganzen Körper und geben ihr so ein außergewöhnliches Fellmuster.
<>
>Größe & Gewicht< Mitternachtsstern ist eine relativ große Kätzin.Ihre Schulterhöhe beträgt 30cm und ihr Gewicht beträgt ca. 3,5kg
>>Groß für eine Katze bin ich doch,ich finde es gut.>>
>Augenfarbe< Ihre Augen sind in einem klaren und kräftigem Grün gefärbt .
>>Ich liebe meine Augen. Schon meine Mutter sagte ich hätte wunderschöne Augen.>>
>Besonderheiten< Mitternachtsstern hat sehr lange Krallen. Noch eine Besonderheit ist, dass sie wirklich schneeweiße Zähne besitzt.
>>Schon oft bohrten sich meine Krallen und Zähne in Gegner.>>
Charakter
>Charakter< Mitternachtsstern ist eine der besten Anführerinnen die es je im Grasclan gab. Sie ist beliebt als ruhige und sanfte Anführerin. Berüchtigt jedoch ist sie auch für ihre Ausraster. Wenn sie einmal richtig in Fahrt ist ist sie sehr reizbar und temperamentvoll. Durch ungeduldige Katzen wird sie fast wahnsinnig. Oft schon im Leben musste sie leiden, Halt fand sie immer bei ihrem besten Freund und Mentor. Der Charakter der beiden stimmt vollkommen überein. Sehr selten kommt sie in Fahrt sonst ist sie halt einfach die ruhig und sanfte Anführerin. Oft im Leben musste sie trauern was sie manchmal auch sehr naiv macht. Manchmal trifft sie Entscheidungen ohne zu Überlegen, sie macht sich so nur selbst wütend und versteckt sich manchmal dann für ein paar Tage in ihrem Bau. Mitternachtsstern liebt ihren Clan mehr als ihr eigenes Leben. Gegenüber anderen Clans verhält sie sich meistens kalt und abweisend, doch in ihrem inneren verbirgt sich ein warmes Herz.
<>
>Vorlieben< Mitternachtsstern liebt die Nacht und den Mond. Heimlich liebt sie Blumen. Die Anführerin liebt es spazieren zu gehen und ihre Freiheit auszuleben.
<>
>Abneigungen< Mitternachtsstern hasst zu heiße Tage! Die Katze mag keine Eichhörnchen und ungeduldige Katzen machen sie wahnsinnig. Wasser muss auch nicht unbedingt sein.
>>Ungeduldige Katzen machen mich wahnsinnig.>>
Familie
>Eltern< Vater: Ihr Vater war Muschelfell aus dem GrasCan. Er ist im Alter von 10 Blattwechseln bei einem Kampf umgekommen. Sein Fell war grau mit schwarzen Kreisen.
>>Ich trauerte sehr lange um meinen Vater. Es tröstete mich aber das er als tapferer Krieger starb, um den Clan zu retten.>>
Mutter: Ihre Mutter war Fleckenherz aus dem GrasClan. Sie ist im Alter von 13 Blattwechseln eines natürlichen Todes gestorben. Ihr Fell war genauso gefärbt wie das von Mitternachtssstern.
<>
>Geschwister< Mitternachtsstern hat keine Geschwister.
<>
>Gefährte< Mitternachtsstern hat noch keinen Gefährten, wünscht sich aber einen.
<Ich liebe dich.>>
>Nachwuchs< Noch hat die Anführerin keinen Nachwuchs.
>>Sehr wünsche ich mir Nachwuchs.>>
Vergangenheit
>Vergangenheit< <>
Mitternachtsstern wurde in der Blattfrische geboren. Schon früh hatte sie langes Fell. Ihre Mutter sah fast genauso aus wie sie, nur ihr Vater war das komplette Gegenteil. Ihre Geschwister starben schon im Mutterleib. Im Alter von 6 Monden wurde sie zu Mitternachtspfote. Sie verliebte sich in einen Krieger der dann jedoch um sie zu beschützen starb. Sehr lange trauerte sie erst kurz davor hatte er gesagt dass er sie liebte. Lange trauerte die junge Katze. Kurz bevor die Schülerin zur Kriegerin wurde starb ihr Vater bei einem Kampf gegen einen Dachs. Trost fand sie bei ihrem Mentor und bestem Freund, dem jungen Krieger Mondkralle. Er gab ihr Halt und half ihr wieder ins Leben zurückzukommen. Mitternachtspfote wurde zu Mitternachtsschweif. Einen Gefährten fand sie nicht mehr, wünschen tut sie sich aber einen. Sehr jung wurde sie zur 2.Anführerin. Jedoch hielt das Glück nicht lange an und ihre Mutter starb doch, glücklicherweise im Alter von 13 Blattwechsel an einem natürlichem Tod. Wieder fand sie Trost bei Mondkralle. Als der vorherige Anführer, Zauberstern, starb wurde sie Mitternachtsstern. Ihre neun Leben erhielt sie von ihrem Vater, ihrer Mutter, ihrem Geliebten, Goldkralle, Tüpfelherz, Nachtmond, Schattenfuß, Vogelflug und Wolkenfeder. Als Mitternachtsstern schrieb sie Geschichte als einer der besten Anführer die es je im Grasclan gab.
Sonstiges
>Regeln<
Ich habe sie gelesen und akzeptiere sie.
>Schriftfarbe<
Indigo
>Inaktivität< Dann möchte ich das der/die zweite Anführer/in Anführer/in wird. Mitternachtsstern soll dann einfach eines natürlichen Todes sterben.
[/img]



Zuletzt von Mitternachtsstern am Fr Mai 27, 2011 3:43 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Samtstern
>Regenbogen der Hoffnung<
Samtstern

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.11

Allgemeines im Rollenspiel
Name: Dämmerungsstern
Rang: Anführer
Geschlecht: Katze

Mitternachtsstern l GrasClan Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsstern l GrasClan   Mitternachtsstern l GrasClan I_icon_minitimeFr Mai 27, 2011 3:57 am

Willkommen an Board!
Nach oben Nach unten
 

Mitternachtsstern l GrasClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein Anführer l GrasClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souldancers ::  :: Unsere Fellknäule l Legende :: GrasClan :: Katze-
Gehe zu:  

Designed by "Icewolf Designs" 2011

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.